tzzz

bah war das ein langweiliger tag!

ich wusst echt nix mit mir anzufangen und ich war extrems antriebslos, aber so tage solls ja geben und iwie gings auch anderen so!

tjoa tjoa tjoa!
hab bischen nachgedacht und teilweise ein paar gedanken gehabt die mir nicht so gefallen haben, aber hab diese dann wieder schnellst möglich verdrängt!

hoffe mal morgen der tag wird besser!

ach und noch was zu gestern! danke an alle die mir einige nette worte gesagt haben und mich unterstützen! vielen dank!!!!

so ich chill mich jetzt ins bett und versuche mich von hooligans 2 in den schlaf wiegen zu lassen, obwohl der film ja schon krasser müll ist^^

vllt sieht man sich ja morgen, is ja immerhin feiertag, aber was da genau " passiert" sein soll, weiß kaum jemand^^

gute nacht und einen schönen tag

"Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. " -  Thomas Mann

24.5.10 04:13, kommentieren

der titel folgt!

es ist spät, ich bin kaputt aber habe nen schönen abend gehabt! und ich wollte nur noch auf das essen warten aber youtube hat mir was feines vorgeschlagen!

und in meinen kaputten scheiß muss ich es einfach posten, denn es ist so gut, da die schlange selbst jetzt nicht blickt um was es geht und hahahahhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!entweder krass dumm oder krass ignorant, such dir was aus!

der text zeigt es einfach nur! da du ja so auf mittelalter stehst! ein hoch auf rabenschrey!

ich habe dir vertraut hab dir geglaubt so viele Jahre lang
Doch wirklich dich gekannt das hab ich nicht
Dein wahr Gesicht nach langer Zeit zum ersten Mal erblickt
Lässt mich erschaudern
Dein einzig Ziel nun ist mit aller deiner Macht mich zu verletzen
Doch glaube meinen Worten es wird dir nicht gelingen niemals mehr

Denn dafür, dafür, dafür, dafür , dafür bekommst du
Die Pest an den Hals, die Syphilis im Schoß
Oh brich dir dein Genick, leg deine Schlagadern bloß
Oh komm und stich dir deine eigenen Augen aus
Und reiß dir selbst dein böses böses Herz heraus

Du mieses kleines mieses kleines mieses kleines Dreckstück

In tiefer dunkler Nacht allein im Wald schickte ich an dich zu verfluchen
Die Götter welch mir hold braucht ich dafür nicht mal anzurufen
sie warteten bereits

Denn dafür, dafür, dafür, dafür , dafür bekommst du
Die Pest an den Hals, die Syphilis im Schoß
Oh brich dir dein Genick, leg deine Schlagadern bloß
Oh komm und stich dir deine eigenen Augen aus
Und reiß dir selbst dein böses böses Herz heraus

Du mieses kleines mieses kleines mieses kleines Dreckstück

Die Götter welch mir hold braucht ich dafür nichtmal anzurufen
sie warteten bereits

Denn dafür, dafür, dafür, dafür , dafür bekommst du
Die Pest an den Hals, die Syphilis im Schoß
Oh brich dir dein Genick, leg deine Schlagadern bloß
Oh komm und stich dir deine eigenen Augen aus
Und reiß dir selbst dein böses böses Herz heraus

Die Pest an den Hals, die Syphilis im Schoß
Oh brich dir dein Genick, leg deine Schlagadern bloß
Oh komm und stich dir deine eigenen Augen aus
Und reiß dir selbst dein böses böses Herz heraus

Du mieses kleines mieses kleines mieses kleines Dreckstück

EIN HOCH  auf rabenschrey! und wie heißt wohl der titel des eintrags und des songs? rabenschrey - dreckstück

ps: jens,  ich will meine gitarre aus dem raum holen !

1 Kommentar 23.5.10 05:05, kommentieren

argh

so war der tag am ehesten zu beschreiben! ich hab mega magenprob gehabt, aber das war an sich klar, dass das kommen wird!

also hab ich eigentlich nichts anderes getan , als verschiedene medis zu nehmen und tee zu trinken!

ich wollte eigentlich anfangen ein lied über das geschehene zu schreiben, aber iwie hat mir da heute die muse zu gefehlt und naja ich sollte es auch mit der e gitarre schreiben, denn auf der akkustik kommt eh immer iwas sanftes bei raus und das spiegelt ja meine derzeitigen gefühle nicht wirklich wieder!

wenigestens ist steffi nu wieder da, so ist die wohnung nicht ganz so leer und eine freudig singende mitbewohnerin ist doch auch was feines^^

gegen abend gings dann besser und so hab ich mich nochmal zum slacken überreden lassen, was auch gut, was so bin ich etwas rausgekommen! hab mir nu übrigens auch eine slackline bestellt, schöne 25 meter lang!!!! 

heute? hmm hoffentlich auch wieder slacken und abends seh ich die meisten, da wir hier das champions league finale gucken wollen!

so ich leg mich ma hin und versuch etwas zu schlafen oder zu dösen oder sonst was! vllt berausche ich mich noch an " in time" , ka was das genau fürn stil ist, aber es beruhigt mich gerade

http://www.youtube.com/watch?v=Los0g9Et7Ow

in diesem sinne! einen schönen tag an die dies verdient haben, dass man ihnen einen solchen wünscht!

" Man sollte beständig die Wirkung der Zeit und die Wandelbarkeit der Dinge vor Augen haben und daher bei allem, was jetzt stattfindet, sofort das Gegenteil davon imaginieren; also im Glücke das Unglück, in der Freundschaft die Feindschaft, im schönen Wetter das schlechte, in der Liebe den Haß" - Arthur Schopenhauer

22.5.10 05:29, kommentieren

freddy

es ist ein lustige geschichte, nicht dass ich davon träume dass ich zerstückelt werde, wie in Nightmare on Elm Street, aber doch wäre es gelogen, wenn ich kein angst vorm schlafen hätte! diese vorstellungen die ich schon am tag habe, die ich durch meinen hass unterbinden  kann, werden doch zur nacht hin anstrengender! 

vorallem was soll man machen wenn man doch die gleichen freunde hat? wie damit umgehen? wenn die anderen beiden heuchler sich keine gedanken drum machen, dann muss ich das doppelt und ich bin auch schon auf eine gute, ehrliche entscheidung gekommen!!!!

aber erstmal abwarten!

in diesem sinne

1 2 Freddy kommt vorbei
3 4 Verschließe Deine Tür

usw

euch allen einen schönen tag, egal ob auf arbeit, ausbildung,  studium oder freizeit bezogen, bis auf 2, denen nen beschissenen tag, ne bschissene nacht und ein , um ein neues wort einzufügen, schlechtes wochenende!

 

1 Kommentar 21.5.10 03:36, kommentieren

wahrheit

ich bin schockiert was es für falsche menschen gibt!

story: ich war fast 3 jahre mit s zusammen und habe es kaputt gemacht weil ich mit meinen probs nicht klarkomme!

sie sagt nach dem ende: du bist mir noch wichtig, ich will noch mit dir befreundet sein, nein ich werde keinen neuen freund in absehbarer zeit haben!

und ich depp habs geglaubt!

dann marschelsgeburtstag : ich seh s wieder und es schmerzt! ich denke in meinem wirren kiopf: s und j, der drummer meiner band , sehen sehr vertruat aus!

ich gehe zu ihm  erzähle ihm dass ich doch sehr unter der trennung leide und frage ihn und er sagt : nein habe nichts mir ihr!

und nu kommts: gestern bei der probe gesteht mir j, dass ich recht hatte und er was mit s hat! ich frage ihn ob er den abend davor auch bei ihr war und wie lange es schon läuft und er meint : ja

lustigerweise hat s mir erzählt dass sie nur tee getrunken und gelesen hat!

ich wollte in dieser beziehung nur, dass ich ehrlich behandelt werde, dass sofort wenn die gefühle weg sind shcluss gemacht wird und dass ich vllt nicht ganz so leiden muss wie nach n! 

aber nein du scheiß heuchlerin, ich muss es aus dir rauskitzeln dass du schluss machen willst, ich muss von meinem drummer den mist hören, obwohl du schlange mir was von freundschaft erzählen willst! du scherrst dich nen scheiß um die gefühle anderer und wagst es auch noch andere als falsch zu bezeichnen! du hast recht, du hast dich verändert, aber NICHT zum positiven! du bist ein falscher mensch! nach der geschichte habe ich nicht mal deine ehrlichkeit verdient? du hast so wenig anstand mir die wahrheit zu sagen... du bist echt nichts wert!

in absehbarer zeit keinen neuen freund? j meinte es fing in lich an, das war wann ? 3 tage nach der trennung? scheiß heuchlerin!

und zu j? bist auch nicht besser, lügst mir direkt ins gesicht und erzählst es mir dann doch ( das war das einzig freundschaftliche) obwohl dass ja nur dafür war um dein kack gewissen zu erleichtern! wo war denn dein gewissen, als du an dem gleichen abend als wir geredet haben doch zu ihr bist, du arsch! und ich muss meine aussage aus dem proberaum zurückziehen! auch wenn b eine wilde zeit hatte, glaube ich nicht dass er dazu in der lage gewesen wäre! also topleistung! weiter so!!!!

und was war dein scheiß gelaber von: ich kann verstehen wie du fühlst!

gehts dir noch zu gut? nen scheiß kannst du , sonst hättest du das nicht gemacht!

und das beste war ja deine aussage: wenn du was mit sarah angefangen hättest nachdem sie sich von mir getrennt hat, dann..." ich hätte das nieeeeeeeemals gemacht, dich absichtlich so zu verletzen und nix anderes hast du/ihr gemacht! ihr wusstet wies mich trifft aber trotzdem... und danke dass ihr heuchler mir auch die möglichkeit genommen habt, dass durch musik zu verkraften, denn ich werde höchstwahrscheinlich nicht mit dir in einer band spielen wollen! oder besser, ich will nicht dass du iwas auf sachen mit deinen drums spielst, die ich vllt zu dem thema verfasst habe!

ich bin schockiert und angewiedert von eurer falschheit, euren geheuchel von freundschaft und euren lügen! ich bin total im eimer und habe jegliche humanevorstellung verloren, da ich euch das nicht zugetraut hätte, aber naja!

ein interessanter gedanke ist, dass ich angeblich durch meine eifersucht soviel kaputt gemacht habe, und doch hatte ich dieses bauchgefühl an dem tag als du mir das erstemal weh getan hast und schluss gemacht hast und auch gestern als ich zur probe bin! also warum sollte das bauchgefühl bei den anderen sachen falsch sein!

auf jedenfall spüre ich grad nur hass und kein glaube an iwas gutes! ich hasse euch und das ist wahr, ich hoffe dass dieser hass bestehen bleibt , denn nichts anderes habt ihr heuchler verdient! ich wünsche mir sogar dass ihr iwann in eurem leben auch so leidet und hintergangen werdet! also zur hölle mit euch!!!!!

vllt schreib ich nachher nochmal, oder überarbeite den eintrag, falls mir noch mehr nettes einfällt!

s und j, euch wünsche ich einen beschissenen tag! allen anderen ,macht was schönes und genießt es wenn es euch gut geht!

1 Kommentar 19.5.10 23:51, kommentieren

ok

OK

Absolut nichts ist in Ordnung.
Absolut nichts ist OK.
Verkneif dir jegliches Mitleid
und spar dir jedes Klischee.

Ja, es geht mir beschießen!
Ja, es ist wegen dir!
Doch davon willst du nichts wissen,
sonst wärst du sicherlich hier.
Bei mir.

Ich hasse dich!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich!

Absolut nichts ist mehr heilig.
Absolut nichts steht mehr fest.
Ich hätte niemals erwartet,
dass du mich einfach verläßt.

Ich hasse meine Gefühle
und meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher,
das geht vorbei mit der Zeit.
Mit der Zeit.

Am Morgen geht die Sonne auf
und ich hasse dich.
Die Welt nimmt weiter ihren lauf
und ich hasse dich.
Menschen gehn von a nach b
und ich hasse dich.
Im Winter fällt ein bisschen Schnee.

Manchmal wünscht ich mir, ich wäre tot.
Keine Gefühle-kein Problem.
Das klingt nach nem verlockenden Angebot,
aber ich werds überleben
und mit Glück,
bleibt nur eine narbe zurück.

 

ich kann nichts anderes posten, aber vllt morgen und dann wirds übel! ich kann nur sagen: DAS HÄTTE ICH NIEMALS VON EUCH GEDACHT

da ich keine gute nacht haben werde und auch schmerzen, wünsche ich 2 menschen, dies ebenso! dem rest natürlich eine gute nacht und einen guten tag

18.5.10 23:22, kommentieren

montanas langeweile

boah war mir heute langweilig!

iwie wusst ich nix mit mir anzufangen, da es nicht grad so das berauschende wetter war und steffi nu erstma ne woche auf fahrt mit der arbeit ist!

dann wollt ich zocken, aber das wurd auch abgesagt, dann hab ich ans slacken gedacht, aber steffi hat die line mitgenommen! was mich zu dem schluss geführt hat, dass ich mir eine eigene kaufen werde, wenns geht sogar schon morgen, aber ma gucken ob das reisefieber slacklines hat!

und da mir so langweilig war hab ich mich aufgerafft und unser kämmerchen auf/um und ausgeräumt, und als das erledigt war, hab ich gleich beim keller weitergemacht, da der eher einem sperrmüllplatz glich und man nicht 1 meter reinlaufen konnte!

an sich hätte ich noch den rest der wohnung aufräumen können, aber naja ich wollt mir noch was für den rest der woche übrig lassen ^^

tjoa was macht man dann? richtig, filmsche gucken! scheiße ists nur wenn man schon alle aktuellen, und beliebtesten gesehen hat, bis auf einen " hannah montana" ^^ und jap, meine langeweile hat dann den höhepunkt erreicht und ich hab mir dann den mist von dieser miley cyrus göre angeguckt^^

aber es hat soooo wirkung gezeigt! geistig wie körperlich! fangen wir doch mit dem geiste an: durch diese anhaltende musikalische folterung, die sich mit grandiosen sätzen wie:

Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Try It with Me Here We Go
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap (Woah, Woah)
That’s Right
Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap (Woah, Woah)

1, 2, 3 everybody Come On, Off Your Seats
I’ am Goanna Tell You about the Beat, That’s Goanna Make You Move Your Feet
I get the Bar-be-que Show and Tell You How to Move
If your 5 Or 82 This Is Something You Can Do (Woah, Woah)
Pop It, Lock It, Polka-Dot-It
Countrify then Hip-Hop it
Put your Hawk in the Sky go Side To Side
Jump To the Left, Stick it, Glide

durch die synapsen schnitt und durch diese vollkommen übertriebene und ich meine VOLLKOMMEN übertriebene ( kein, das war schon übertrieben dass du den assi geklatscht hast, sondern : ey charles manson, deine vorstellung von helter skelter und einem rassenkrieg ist nicht so das wahre ^^) geheuchelte fröhlichkeit, wurde man echt gaga ( sry ein anderes wort fällt mir grade nicht ein, ich hab noch nachwirkungen^^)

körperliche folgen von diesem meisterwerk der jugendverblödung werde ich nun stichpunktartig auflisten, weil ich dem vorhergehenden satz selbst ned mehr ganz folgen konnte und ich euch auf die risiken ausmerksam machen möchte ( diese sollen bitte weitergegeben werden und informiert auch eltern der gefährdeten jugendgruppe über die nebenwirkungen ^^ )

es ist klar, dass ich dies nur unter meinen derzeitigen geistigen verwirrungen schauen und überstehen konnte und bitte macht dies nicht zuhause nach^^

köroerliche nebenwirkungen sind:

- innerliche unruhe mit dem wunsch lebenden wesen schmerzen zuzufügen 

- nervöse zuckungen des linken augenlids

- kieferverschiebung ( hervorgerufen dadurch, dass nicht jeder ein lebendes wesen in der nähe hat und man nicht weiß wohin mit der wut ^^)

- magenprobleme ( hier muss ich zugeben, dass das auch an der pizza von vorhin liegen könnte ^^)

- außerkörperliche erfahrungen ( hervorgerufen durch die musikalische darbietung und den lyrischen ergüssen , bsp: siehe weiter oben)^^

- erhöhtes krebsrisiko ( da ein guter mensch, keine lebende wesen schädigen möchte und wir ja vom materialismus geprägt sind ^^ wird also anders versucht die innerliche anspannung zu überwinden und man greift des öfteren zur zigarette ( VORSICHT: auch nichtrauchen können betroffen sein ) ich rate allerdings von anderen halluzinogenen substanzen ab, da eine psychose unter diesem montana einfluss , nicht heilbar ist ^^)

was tuen, wenn man unter den oben genannten symptomen leidet? in meinem fall habe ich an das gleichgewicht gedacht, ying und yang und so habe ich mich für etwas gewalt in form von texas chainsaw massaker und metal entschieden! die nebenwirkungen sind noch nicht ganz verflogen, aber es ist doch weitaus besser geworden ^^

ich hoffe ich konnte euch durch diesen fachbericht und meiner altruistischen tat, die ich zum wohle der gesamten, nicht infizierten menschheit durchgeführt habe, über die risiken aufklären^^

LOOOOOOL was ein müll man doch schreibt wenn einem langweilig ist ^^

oder was ein müll man doch schaut^^

aber ha ich find den eintrag gut^^

sodele, ich hau mich hin, heute wird eingekauft und wie gesagt vllt auch ne slackline, dann bisi trainieren, vllt slacken und/order probe und dann ma gucken!

hauts rin!

zum abschluss nochmal eine kleine lyrische schrecksekunde^^:

Zig Zag, Step and Slide, Lean it Left and Clap 3 Times
Shake It Out, Head to Toe
Throw It All Together, That’s How We Roll
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Throw It All Together, That’s How We Role

 

1 Kommentar 18.5.10 05:01, kommentieren