montanas langeweile

boah war mir heute langweilig!

iwie wusst ich nix mit mir anzufangen, da es nicht grad so das berauschende wetter war und steffi nu erstma ne woche auf fahrt mit der arbeit ist!

dann wollt ich zocken, aber das wurd auch abgesagt, dann hab ich ans slacken gedacht, aber steffi hat die line mitgenommen! was mich zu dem schluss geführt hat, dass ich mir eine eigene kaufen werde, wenns geht sogar schon morgen, aber ma gucken ob das reisefieber slacklines hat!

und da mir so langweilig war hab ich mich aufgerafft und unser kämmerchen auf/um und ausgeräumt, und als das erledigt war, hab ich gleich beim keller weitergemacht, da der eher einem sperrmüllplatz glich und man nicht 1 meter reinlaufen konnte!

an sich hätte ich noch den rest der wohnung aufräumen können, aber naja ich wollt mir noch was für den rest der woche übrig lassen ^^

tjoa was macht man dann? richtig, filmsche gucken! scheiße ists nur wenn man schon alle aktuellen, und beliebtesten gesehen hat, bis auf einen " hannah montana" ^^ und jap, meine langeweile hat dann den höhepunkt erreicht und ich hab mir dann den mist von dieser miley cyrus göre angeguckt^^

aber es hat soooo wirkung gezeigt! geistig wie körperlich! fangen wir doch mit dem geiste an: durch diese anhaltende musikalische folterung, die sich mit grandiosen sätzen wie:

Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap
Try It with Me Here We Go
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap (Woah, Woah)
That’s Right
Boom De Clap De Clap
Boom Boom Clap Boom De Clap De Clap (Woah, Woah)

1, 2, 3 everybody Come On, Off Your Seats
I’ am Goanna Tell You about the Beat, That’s Goanna Make You Move Your Feet
I get the Bar-be-que Show and Tell You How to Move
If your 5 Or 82 This Is Something You Can Do (Woah, Woah)
Pop It, Lock It, Polka-Dot-It
Countrify then Hip-Hop it
Put your Hawk in the Sky go Side To Side
Jump To the Left, Stick it, Glide

durch die synapsen schnitt und durch diese vollkommen übertriebene und ich meine VOLLKOMMEN übertriebene ( kein, das war schon übertrieben dass du den assi geklatscht hast, sondern : ey charles manson, deine vorstellung von helter skelter und einem rassenkrieg ist nicht so das wahre ^^) geheuchelte fröhlichkeit, wurde man echt gaga ( sry ein anderes wort fällt mir grade nicht ein, ich hab noch nachwirkungen^^)

körperliche folgen von diesem meisterwerk der jugendverblödung werde ich nun stichpunktartig auflisten, weil ich dem vorhergehenden satz selbst ned mehr ganz folgen konnte und ich euch auf die risiken ausmerksam machen möchte ( diese sollen bitte weitergegeben werden und informiert auch eltern der gefährdeten jugendgruppe über die nebenwirkungen ^^ )

es ist klar, dass ich dies nur unter meinen derzeitigen geistigen verwirrungen schauen und überstehen konnte und bitte macht dies nicht zuhause nach^^

köroerliche nebenwirkungen sind:

- innerliche unruhe mit dem wunsch lebenden wesen schmerzen zuzufügen 

- nervöse zuckungen des linken augenlids

- kieferverschiebung ( hervorgerufen dadurch, dass nicht jeder ein lebendes wesen in der nähe hat und man nicht weiß wohin mit der wut ^^)

- magenprobleme ( hier muss ich zugeben, dass das auch an der pizza von vorhin liegen könnte ^^)

- außerkörperliche erfahrungen ( hervorgerufen durch die musikalische darbietung und den lyrischen ergüssen , bsp: siehe weiter oben)^^

- erhöhtes krebsrisiko ( da ein guter mensch, keine lebende wesen schädigen möchte und wir ja vom materialismus geprägt sind ^^ wird also anders versucht die innerliche anspannung zu überwinden und man greift des öfteren zur zigarette ( VORSICHT: auch nichtrauchen können betroffen sein ) ich rate allerdings von anderen halluzinogenen substanzen ab, da eine psychose unter diesem montana einfluss , nicht heilbar ist ^^)

was tuen, wenn man unter den oben genannten symptomen leidet? in meinem fall habe ich an das gleichgewicht gedacht, ying und yang und so habe ich mich für etwas gewalt in form von texas chainsaw massaker und metal entschieden! die nebenwirkungen sind noch nicht ganz verflogen, aber es ist doch weitaus besser geworden ^^

ich hoffe ich konnte euch durch diesen fachbericht und meiner altruistischen tat, die ich zum wohle der gesamten, nicht infizierten menschheit durchgeführt habe, über die risiken aufklären^^

LOOOOOOL was ein müll man doch schreibt wenn einem langweilig ist ^^

oder was ein müll man doch schaut^^

aber ha ich find den eintrag gut^^

sodele, ich hau mich hin, heute wird eingekauft und wie gesagt vllt auch ne slackline, dann bisi trainieren, vllt slacken und/order probe und dann ma gucken!

hauts rin!

zum abschluss nochmal eine kleine lyrische schrecksekunde^^:

Zig Zag, Step and Slide, Lean it Left and Clap 3 Times
Shake It Out, Head to Toe
Throw It All Together, That’s How We Roll
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Do the Hoedown (Throwdown)
Throw It All Together, That’s How We Role

 

18.5.10 05:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen