wahrheit

ich bin schockiert was es für falsche menschen gibt!

story: ich war fast 3 jahre mit s zusammen und habe es kaputt gemacht weil ich mit meinen probs nicht klarkomme!

sie sagt nach dem ende: du bist mir noch wichtig, ich will noch mit dir befreundet sein, nein ich werde keinen neuen freund in absehbarer zeit haben!

und ich depp habs geglaubt!

dann marschelsgeburtstag : ich seh s wieder und es schmerzt! ich denke in meinem wirren kiopf: s und j, der drummer meiner band , sehen sehr vertruat aus!

ich gehe zu ihm  erzähle ihm dass ich doch sehr unter der trennung leide und frage ihn und er sagt : nein habe nichts mir ihr!

und nu kommts: gestern bei der probe gesteht mir j, dass ich recht hatte und er was mit s hat! ich frage ihn ob er den abend davor auch bei ihr war und wie lange es schon läuft und er meint : ja

lustigerweise hat s mir erzählt dass sie nur tee getrunken und gelesen hat!

ich wollte in dieser beziehung nur, dass ich ehrlich behandelt werde, dass sofort wenn die gefühle weg sind shcluss gemacht wird und dass ich vllt nicht ganz so leiden muss wie nach n! 

aber nein du scheiß heuchlerin, ich muss es aus dir rauskitzeln dass du schluss machen willst, ich muss von meinem drummer den mist hören, obwohl du schlange mir was von freundschaft erzählen willst! du scherrst dich nen scheiß um die gefühle anderer und wagst es auch noch andere als falsch zu bezeichnen! du hast recht, du hast dich verändert, aber NICHT zum positiven! du bist ein falscher mensch! nach der geschichte habe ich nicht mal deine ehrlichkeit verdient? du hast so wenig anstand mir die wahrheit zu sagen... du bist echt nichts wert!

in absehbarer zeit keinen neuen freund? j meinte es fing in lich an, das war wann ? 3 tage nach der trennung? scheiß heuchlerin!

und zu j? bist auch nicht besser, lügst mir direkt ins gesicht und erzählst es mir dann doch ( das war das einzig freundschaftliche) obwohl dass ja nur dafür war um dein kack gewissen zu erleichtern! wo war denn dein gewissen, als du an dem gleichen abend als wir geredet haben doch zu ihr bist, du arsch! und ich muss meine aussage aus dem proberaum zurückziehen! auch wenn b eine wilde zeit hatte, glaube ich nicht dass er dazu in der lage gewesen wäre! also topleistung! weiter so!!!!

und was war dein scheiß gelaber von: ich kann verstehen wie du fühlst!

gehts dir noch zu gut? nen scheiß kannst du , sonst hättest du das nicht gemacht!

und das beste war ja deine aussage: wenn du was mit sarah angefangen hättest nachdem sie sich von mir getrennt hat, dann..." ich hätte das nieeeeeeeemals gemacht, dich absichtlich so zu verletzen und nix anderes hast du/ihr gemacht! ihr wusstet wies mich trifft aber trotzdem... und danke dass ihr heuchler mir auch die möglichkeit genommen habt, dass durch musik zu verkraften, denn ich werde höchstwahrscheinlich nicht mit dir in einer band spielen wollen! oder besser, ich will nicht dass du iwas auf sachen mit deinen drums spielst, die ich vllt zu dem thema verfasst habe!

ich bin schockiert und angewiedert von eurer falschheit, euren geheuchel von freundschaft und euren lügen! ich bin total im eimer und habe jegliche humanevorstellung verloren, da ich euch das nicht zugetraut hätte, aber naja!

ein interessanter gedanke ist, dass ich angeblich durch meine eifersucht soviel kaputt gemacht habe, und doch hatte ich dieses bauchgefühl an dem tag als du mir das erstemal weh getan hast und schluss gemacht hast und auch gestern als ich zur probe bin! also warum sollte das bauchgefühl bei den anderen sachen falsch sein!

auf jedenfall spüre ich grad nur hass und kein glaube an iwas gutes! ich hasse euch und das ist wahr, ich hoffe dass dieser hass bestehen bleibt , denn nichts anderes habt ihr heuchler verdient! ich wünsche mir sogar dass ihr iwann in eurem leben auch so leidet und hintergangen werdet! also zur hölle mit euch!!!!!

vllt schreib ich nachher nochmal, oder überarbeite den eintrag, falls mir noch mehr nettes einfällt!

s und j, euch wünsche ich einen beschissenen tag! allen anderen ,macht was schönes und genießt es wenn es euch gut geht!

19.5.10 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen