freddy

es ist ein lustige geschichte, nicht dass ich davon träume dass ich zerstückelt werde, wie in Nightmare on Elm Street, aber doch wäre es gelogen, wenn ich kein angst vorm schlafen hätte! diese vorstellungen die ich schon am tag habe, die ich durch meinen hass unterbinden  kann, werden doch zur nacht hin anstrengender! 

vorallem was soll man machen wenn man doch die gleichen freunde hat? wie damit umgehen? wenn die anderen beiden heuchler sich keine gedanken drum machen, dann muss ich das doppelt und ich bin auch schon auf eine gute, ehrliche entscheidung gekommen!!!!

aber erstmal abwarten!

in diesem sinne

1 2 Freddy kommt vorbei
3 4 Verschließe Deine Tür

usw

euch allen einen schönen tag, egal ob auf arbeit, ausbildung,  studium oder freizeit bezogen, bis auf 2, denen nen beschissenen tag, ne bschissene nacht und ein , um ein neues wort einzufügen, schlechtes wochenende!

 

21.5.10 03:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen