lost

manch einer der meinen blog schon etwas länger verfolgt, würde bei diesem titel , einen recht düsteren eintrag erwarten, was ja auch des öfteren dann so kam, aber neee

heute wende ich mich kurz der gleichnamigen tv serie zu^^

und stelle die frage: heeeeeeeeeeeeeeeeeee?^^

lost ist nu durch und war ja immer recht verwirrend und naja ich hab dann die letzte und vorletzte staffel verfolgt, da es hieß , dass da licht ins dunkel kommt, aber heeeeeeeeeeeeeeee? wasn das fürn ende ^^

also ich hab noch einige fragen offen , hoffe ma dass isma das bald auch geguckt hat, damit ich mit jemanden darübr reden kann!

aber es ist doch immer ein seltsames phänomen, man freut sich auf das ende einer serie, oder filmreihe oder sonst was, fiebert dem entgege und wenns dann vorbei ist, merkt man erst dass es nu wirklich durch ist und es keine weitere folge etc mehr gibt...

oder wie es der werte herr stallone mit seiner wortgewalt ausrücken kann: es ist erst vorbei, wenns vorbei ist ^^

oder : was ist das? blaues licht! was macht es? es leuchtet blau^^

ansonsten gibt es eigentlich recht wenig zu berichten! der tag war extremst langweilig! wirklich extremst! ich hab an nichts freude gehabt und auch steffi, an dieser stelle: happy bday nochma^^ ( auch wenns nu nachträglich ist) und auch an das ninchen : happy bday und alles gute, nachträglich, hab dir aber rechtzeitg geschreibselt!), hatte keine zeit, da ihr vater und onkel kamen!

so hab ich nicht wirklich viel gemacht, außer den üblichen haushaltskram und bisi gitarre spielen, obwohl ich da grad nicht so wirklich weiß in welche richtung ich nu gehen soll, da mein "stil" sich in den letzten jahren entwickelt hat und genau, wie ich nicht ma 1/3 aller lieder die ich kenne hören will, weil es mich zu sehr erinnert, so will ich auch so gut wie nichts mehr auf der gitarre spielen! 

war ich vorher nie wütend oder warum kann ich nur so " sanftes" zeugs komponieren?

naja ma gucken!

tjoa , hab heute erfahren dass nächstes we brunnenfest ist und ich muss sagen ich hab überhaupt keine lust, denn da wird das unvermeidliche geschehen und ich werd pieeeeeeeeeeeeeeeep und piiiiiiiieeeeeeeeeep über den weg laufen müssen, da man sich immer an dieser bude getroffen hat! aber was muss das muss, ich will ja auch meine freunde treffen und werd versuchen mich etwas zurückzuhalten! problem ist echt, dass ich keine ahnung hab wie ich mich fühle wenn ich er/sie/es wiedersehe und naja blaaa das ungewisse führt zu den problemen und blaaa die alte leier halt!

ich hoffe dass das wetter morgen nicht ganz so wird wie es auf wetter.com stand, dann kann ich wenigstens mit steffi slacken gehen!

ansonsten? hmmm ist schon spät und von daher... versuchen ohne nachzudenken einzuschlafen!

einen schönen tag euch! ( ich muss ja nicht jedesmal dazu schreiben an wen es gerichtet ist und an wen nicht^^)

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen! Man kann ihm nur DInge zumuten, die er verdauern kann!" - Winston Churchill

26.5.10 04:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen