Dumb

I'm not like them
But I can pretend
The sun is gone,
But I have a light
The day is done,
I'm having fun
I think I'm dumb
Or maybe just happy

Think I'm just happy

My heart is broke
But I have some glue
Help me inhale
And mend it with you
We'll float around
And hang out on clouds
Then we'll come down
And have a hangover

Have a hangover

Skin the sun
Fall asleep
Wish away
soul is cheap
Lesson learned
Wish me luck
Soothe the burn
Wake me up

I'm not like them
But I can pretend
The sun is gone,
But I have a light
the day is done,
I'm having fun
I think I'm dumb
Or Maybe just happy

Think I'm just happy


I think I'm Dumb

sau guter song und denkst, wenn man sich echt ma damit auseinandersetzt!

der kenner wird wissen von welcher band es ist, aber ohhjaaa , ich schwebe mit gewichtigen gedanken durch das nirvana!!!!

 

naja vllt nicht ganz so krass, aber ich lass den guten kurt meine nacht gestalten und es ist schön, schwer, zum weinen, fröhlich und einfach nur guuuut! ich habe echt fast vergessen wie sehr ich diese band liebe!
ist echt sau krass wenn man sich die musik vom anfang bis zum ende anhört und was es für stufen gab!

morgen? hm ka, SIEEEEE will vorbeikommen, woran ich natürlich nichts ändern kann, da wir in einer wg leben und grad wenns um geburtstagsgeschenke geht, was deine frage beantwortet haben dürfte marschi, aber tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ( machte die schlange), werd ich nichts dagegen tuen, sagen oder sonst was!

hm diese hasstrennung macht doch einige probleme!

1. wie verhält man sich in einer wg? ich will keinen von denen hier haben, nicht in dieser wohnung! ( dürfte klar sein dass ich mir zu jedem punkt schon gedanken gemacht habe, aber ob diese korrekt sind, da sie eigentlich gegen meine einstellung sind....)

2. wie verhält man sich zu freunden, die beide kennen und schätzen, schätzten oder sonst was?

3. wie geht man mit der ersten begegnung um? nachdem es mir ( murharharhar) fairerweise gestanden wurde? ( vllt sieht mans ja morgen, obwohl das nicht das problem ist, denn naja, s ist immernoch eine frau ) was mich zu 4. führt!

4. wäre es berechtigt gewalt auszuüben? pch meine nicht ,dass ich im "recht" bin, sondern in dieser situation, aber ich denke wenn dann hätte ich dir gleich im raum eine verpassen sollen, nach deinen sarahspruch! was mich nun ein wenig beruhigt, da ich es da nicht getan habe! wäre wohl verständlich, aber hm ka dolle wärs auch nicht!

5. wird 4 funktionieren?^^

6. ist eher eine feststellung! ich mach mir zuviele gedanken um menschen die es nicht verdient haben und um andere zu wenig!

fazit: ich lass es auf mich zukommen und werd es einfach zulassen, das wurd mir schon immer gepredigt ^^

aber ich hab wenigstens eine idee für ein feines lied! mir schnuppe obs passt oder nicht, aber es wird halt für mich passen und das wird dann mal die hauptsache sein

gute nacht und bis freitag

 

27.5.10 02:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen