hmmir war die letzten tage nicht so nach schreiben! brunnenfest war hart und ich fands nicht besonders gut! hab zwar ein paar gesichter gesehen , die ich lange nicht gesehen habe und das hat mich doch etwas gefreut, aber naja die gesamtsituation hat die freude auch in grenzen gehalten und so bin ich auch am samstag dann daheim geblieben : sry anton, nächstes ma sehen wir uns!"

hab mir aber nu ein paar gedanken gemacht und mein entschluss dass ich aus der band austrete steht fest! ist das beste so , werd eh keinen spaß dran haben wenn ich als in das gesicht blicken muss!

die woche war recht gemischt, muss man ehrlich zugeben! die gedanken vom brunnenfest sind schon noch etwas nachgezogen und hat echt etwas gedauert bis ich sie halbwegs losgeworden bin!

hab mir die nächte mit filmen und animes, was ich wohl nu wieder öfters schauen werde, gibt wohl echt ein paar gute sachen, um die ohren geschlagen! elfenlied hab ich in einer nacht durchgeguckt und ist schon cool, teilweise bisi bekloppt und kindisch, aber auch echt übel! da fliegen schon einige gliedmaßen durch den raum^^ aber ist auch ne gute hintergrundstory

und nu werd ich mich an claymore setzen!

hoffentlich komm ich morgen mal richtig raus, heute war iwie nix los und wir sind erst um 6 slacken gegangen, aaaaber dann nach einem matschigen mcdonaldsabendessen^^ haben steffi und ich noch nen guten abendspaziergang gemacht! der gehts momentan auch nicht so gut und dann war das spazieren mal was gutes!

naja morgen war so heide von mir angedacht und ich werd mich mal umhören wer da so lust drauf hat! wär zu schade bei dem wetter iwas drinnen zu machen! und natürlich slacken , muss sein^^

ich wünsch euch einen schönen tag und genießt ihn bei dem guten wetter ^^

"Nicht in den Worten suche die Wahrheit, sondern in den Augen"

 

 

5.6.10 02:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen