rumps

des war doch ma ein gewitter ^^ so muss das sein! da bricht es erstmal komplett über den ganzen himmel und dann rumps ^^ manch einer wie steffi, die draußen war, fands nicht so dolle, aber schön im trockenen, war das doch fein^^

tjoa gestern gut mit s gestritten und das wurd dann ne nummer zu hart und nu hab ich alle bande gekappt ( icq, mail etc gelöscht) damit das einfach nicht mehr passiert! war schon nicht von schlechten eltern!!! ich find es gibt unterschiedliche beleidigungen, man kann sauer sein und arsch, kuh, penner oder sonst was nehmen, aber dinge , noch nichtmal wörter, sondern gegebenheiten zu verwenden, bei denen man weiß dass man den anderen damit wirklich trifft, ist schon eine andere kategorie!
hm das doch lustige ist, dass ich gerade keine wut oder hass oder sowas spüre, sondern nur mit trauer oder sowas ähnlichen drauf gucke!  hm ka, schwer zu beschreiben!

war dann noch mit den bommersheimern, so nenn ich diese gruppe ma ( steffi, chris, benny und ich) unterwegs und das war dann doch ein ganz netter abend! höhö und eine recht gute idee für ein geschäfft haben wir auch so aus dem nichts entwickelt ^^! aber das muss erstmal geplant werden!

so nu widme ich mich wieder " devil may cry" der serie und geh dann iwann schlafen! hoffentlich mit angenehmeren träumen als die letzten tage, als stirbt jemand und ich muss zu gucken! so art von träume kommen ja ab und an ma vor, aber eine woche lang, langsam nervts....

hm ich sollte auch mal meinen blog auf den neuesten stand bringen, ne gute aufgabe für nächste woche! 

schönen tag

„Respekt und Achtung verlieren sich am schnellsten in der Wut.“

10.6.10 02:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen