woche

bah das war ne " einsame woche" wo sind die zeiten geblieben an denen sich ma über sturmfrei gefreut hat ^^?

steffi is die woche auf exkursion, meine eltern sind auf "hochzeitstagreise" und meine schwester ist auf abschlussfahrt, bin ma gespannt ob die halbwegs lebensfähig zurückkommt^^

daher hab ich auch die woche nicht gebloggt weils eigentlich nichts zu erzählen gab!

hab mich etwas stärker mit magenprobs rumgeschlagen, weil naja das streitgespräch und die worte die gesagt wurden, haben doch etwas nachgehalt, vllt kommen daher auch meine derzeitigen schlafprobleme, aber das ist nur ein vllt!

naja was hab ich so getrieben? hm bisi trainiert, 2-3 ma geslackt mit gutem erfolg auf 12 meter und joa langsam stückchen für stückchen die wohnung aufgeräumt!

dazu muss ich sagen dass es doch zu langsam war, denn ich wollte heute den rest machen und das hat dann doch noch länger gedauert als erwartet ^^

so ich spiel noch ein bischen und werd dann ma versuchen etwas früher zu schlafen dass ich wenigstens auf ein paar stunden komme, denn moin ist ja bekanntlich wieder ein deutschlandspiel ( es lebe der teilzeitpatriotismus^^) das letzte war ja gut und naja die gesellschaft , bis auf ein paar ausnahmen auch!

habt einen schönen tag und drückt die daumen^^

für die die kein fussball mögen* etwas in richtung bonn blick^^* : bätsch ^^

naja dauert ja nicht solange so ne wm, daher ist es ja noch erträglich!

mal sehen wie der tag morgen wird und wie lang ich so durchsteh^^

cucu

 

18.6.10 00:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen