Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


huhu rob...
hast du kein internet??? lese von dir nichts mehr lass uns die tage mal wieder treffen...
drück ya yasmine

tiefschlafseegurke ( -/- ) 11.1.09 13:42

ABER

Scheitern,
aber nicht verbittern.

Betrogen werden,
aber nicht betrügen.

Illusionen aufgeben,
aber nicht die Hoffnung.

Enttäuschungen erleiden,
aber nicht resignieren.

Sich abfinden,
aber nicht abstumpfen.

Belogen werden,
aber aufrichtig bleiben.

Träume verlieren,
aber nicht das Träumen.

Hans Kruppa

( -/- ) 9.6.08 15:25

Öhm... ja... so ... sry dass ich so lang nich geantwortet hab (wahrscheinlich weißt du jetz nich ma mehr wer ich bin ).
War schlicht und einfach zu faul. ^^
Also sry noch ma. ^^
Und naja...mein Musikgeschmack ist ja eigentlich ganz gewöhnlich ^^ (mit einigen Ausnahmen, von denen aber so gut wie keiner weiß!).
Öhm joa... von Hohlbein hab ich eigentlich nur Märchenmond, Katzenwinter und die Bedrohung gelesen. Und du?

Und zu dem Bild... bin mir nicht sicher, kann sein. ^^

Lg Krissi

KrizZi (Email / Website ) 8.2.08 02:31

Hallo Robsi,
wollte mal hören wies dir geht und ob du noch lebst ) habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Leider bekommen wir es ja auch irgendwie nie gebacken, aus welchen Gründen auch immer, mal was trinken zu gehen oder uns so mal zu treffen!!! Würdemich freuen mal was von dir zu hören. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch!!!
Hab dich Lieb
Deine Klopsi )

jenny ( -/- ) 6.1.08 16:39

so mein lieber ex-nachbar und längster freund meines (unseres!) daseins. ich freue mich auf heute abend wenn ich dir noch von angesicht zu angesicht zu deinem geburtstag gratulieren kann. dennoch will ich dir schon an dieser stelle alles gute und ein selbstbestimmtes, freies leben wünschen. nun noch ein kleines zitat (ich weiß ja das du darauf auch so stehst wie ich): "FREUND - EIN MENSCH VOR DEM MANN LAUT DENKEN KANN."
diese treffenden worte hat ralph waldo emerson von sich gegeben und ich schreibe sie hier, um dir an deinem geburtstag für diese tatsache dank zu sagen!

so nun ist es aber auch genug. in diesem sinne auf die nächsten jahre unserer freundschaft. qualität obsiegt immer der quantität!

grüße robert h. s.

p.s. bitte nicht auf die rechtschreibung achten - ist eine meiner schwächen...

Robert H. S. (Email ) 22.12.07 16:44

huhu rob... komisch... war zwar schon seit langem nicht mehr hier im myblog, doch ich habe auch keine nachricht bekommen, dass mir jemand einen kommentar geschrieben hat... nun, dass schreibe ich, weil ich ihn erst heute gelesen habe... ja... das mit dem kerl ist so ne sache... es hat zwar immer noch nicht aufgehört, doch ich hoffe, dass er mich bald in ruhe lässt... und wie geht es dir? bist du immer noch in deiner bude? freu mich auf morgen... ich werde etwas später kommen... leider... muss bis 22 uhr arbeiten, also entschuldige meine späte erscheinung... drück dich yasmine

( -/- ) 21.12.07 19:54

tonga ist übrigens ein südseeinselstaat. ^^ hab ich so herausgefunden.

han ( / Website ) 1.12.07 15:42